Was waren wir heiss...

Endlich nach zwei Wochen mit guten, intensiven Trainingseinheiten ging es heute wieder um Punkte im Bärner-Cup.

Trotz der frühen Anspielzeit (10:15h) hatte unser Coach wieder vier komplette, ausgeglichene und top motivierte Linien sowie zwei Torhüter zur Verfügung.
Wir waren gespannt was uns erwartet, hatten wir doch den Gegner in der Vorbereitung mit 14:1 bezwingen können. Darum erfolgte am Anfang das obligate Abtasten. Dann nach knapp 8 Minuten war es aber soweit und wir gingen verdient in Führung. Innert kurzer Zeit konnten wir die Führung gar auf 3:0 ausbauen. Doch dann kommt es wie es in solchen Situationen meistens kommt. Wir waren etwas zu selbstsicher und plötzlich stand es nur noch 3:2.

Im zweiten Drittel wollten wir versuchen wieder dominanter zu agieren und den Gegner mit unserem Tempospiel in die Knie zu zwingen. Wie heisst es so schön "speed kills" und getreu dem Motto legten wir eine Zacken zu und spielten auch defensiv wieder solider. So konnten wir das zweite Drittel mit 3:1 für uns entscheiden.

Nach einem kurzen Unterbruch ging es sogleich mit dem dritten und letzten Abschnitt weiter. Wir konnten wieder ein Tor vorlegen, kassierten aber praktisch im Gegenzug das 7:4. Danach nahmen wir das Spieldiktat wieder in unsere Hände und zogen auf 10:4 davon.
Leider haben wir dann wieder wie schon im ersten Drittel etwas den Fokus verloren und liessen unseren starken Rückhalt, für einmal hütete Ändu Galli das Tor, zweimal im stich und kassierten noch zwei Gegentore zum Schlussresultat von 10:6.

Nun folgt leider wieder ein spielfreies Wochenende, bevor es am 17. Dezember in der Trainingshalle der Postfinancearena zum Rückspiel gegen das Hockey Team Bäregrabe kommt.

Wir danken für die abermals tolle Unterstützung und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit.

let's go GRIZZLYS!!!

Please reload

Recent Posts
Please reload

Follow Us
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© CAPITAL GRIZZLYS - all rights reserved

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now