top of page

Wer sie nicht macht...

Am Samstag den 3.Februar hatten wir ein Testspiel gegen die Waschbären aus der Gruppe B. Wir sind optimistisch in dieses Spiel gestartet, da wir 3 komplette Linien hatten und einen siebten Verteidiger! Christof Schlup kam zu seiner Premiere und mit Markus Wägli hatten wir einen Defensiv-Gast der uns ergänzte.

Also starteten wir sehr Engagiert ins erste Drittel. Unser Team erarbeitete sich zahlreiche Chancen und war streckenweise mit dem Gegner nicht nur auf Augenhöhe, sondern sogar überlegen! Unser Torhüter fing was aufs Tor kam, aber leider musste er sich im ersten Abschnitt 2mal geschlagen geben!

Somit starteten wir mit einer 2:0 Hypothek ins 2.Drittel! Am Spielverlauf änderte sich nichts, wir schossen aufs Tor und der Gegner schoss die Tore. Jetzt kamen auch Emotionen ins Spiel! Nach dem 2.Drittel stand es 4:0 für die Waschbären.

Im letzten Abschnitt überschlugen sich die Ereignisse. Nach einem Zweikampf vor dem Tor wehrte sich uns Captain Patrick Flückiger zu heftig und musste auf die Straffbank. Simon Karli setzte sich auch noch dazu und als noch Noel Gfeller Platz nahm beorderte unser Refree Simon Klossner die Spielführer zu sich um sie zu Ermahnen die Mannschaften zu beruhigen. Nach dem 5. Gegentreffer und einem Zusammenprall von Noel Gfeller und einem Gegenspieler und dem darauffolgenden Trash-Talk brach der Schiri das Spiel wie angedroht ab!

Schade, denn es war ein animiertes und streckenweise Temporeiches Spiel.

Fazit: Wir müssen unsere Energie aufs Spiel und nicht auf verbale Kämpfe richten denn unser Team ist um einiges besser als dies am Samstag der Fall war. Nun gilt es nach vorne zu schauen und die Ice Panthers wieder mit unserer spielerischen Klasse zu schlagen! Es wird ein hartes Spiel aber wir werden unser Bestes geben um das Glück auf unsere Seite zu ziehen!

lets`go GRIZZLYS!!!

Recent Posts
Follow Us
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
bottom of page